Aktuelle News und Infos

TV Format für
TLC Deutschland

Markus Menzel hat gemeinsam mit dem Jenseitsmedium Nina Herzberg für TLC Deutschland ein neues Mystery Format gedreht. Ein Format, was die Arbeiten beider in den Vordergrund stellt. Sendetermin Februar 2022

Lehrakademie für Spiritualität

Anfang 2022, wenn alles gut läuft, wird eine Plattform für Kurse und Ausbildungen rund um die Themen der Spiritualität und paranormalen Themen online gehen. Es werden dort verschiedene Tutoren und Ausbilder Ihr Wissen vermitteln.

Onlineshop hat noch Boards

Mittlerweile ist es ja bekannt, dass es einen Onlineshop für Ouija Bretter und Zusatzartikel gibt. Jedes Ouija Brett ist ein Unikat und wird es so nicht mehr geben. Sei also gewiss, dass Dein Brett in dieser Form niemand haben wird.

 

https://jenseits-shop.de/

Jenseitskontakte aus Liebe

Markus arbeitet aktiv seit 5 Jahren fast täglich mit den Themen der Jenseitskontakte via Ouija und seit neusten auch per Channeling. Nutze diese Möglichkeit, um mit deinen Verstorbenen noch mal in den Kontakt zu gehen.

Streamtermine auf Twitch

Aktuell Bis zu 6x die Woche streamt Markus Menzel rund um das Thema: "Paranormales" Live auf Twitch.

https://www.twitch.tv/behindyouhorror
 

Buch über Ouija Brett Sitzungen

Vor einiger Zeit äußerte Markus, dass er an einem Buch schreibt, welches über die Arbeit mit Ouija Brettern handelt. Dieses Buch wird in einem neuen Zusammenhang erstellt. Es wird rund um die Arbeit mit dem Jenseits handeln und wird wohl im späten Sommer 2022 fertig sein.

Coachings und Kurse

Diese Seite hat einen neuen Anstrich bekommen. In Kürze werden hier auch Kurse zu verschiedenen Bereichen veröffentlicht. Kurse für Ouija, Jenseitskontakte, Energiearbeiten und viele mehr. Bitte habt noch etwas Geduld.

Paratalk - dein Thema

Markus bietet auf seinem Twitch Kanal regelmäßig den Paratalk an. Ein Talk, in dem man live mit ihm über seine paranormalen Erlebnisse oder Erfahrungen reden kann. Der nächste Paratalk wird schon bald wieder starten.

 

https://www.twitch.tv/behindyouhorror