KONTAKTE UND GESPRÄCHE MIT VERSTORBENEN

Jenseitskontakte sind wundervolle Kommunikationsmöglichkeiten mit Verstorbenen. Die Menschen, um die es geht, sind vom körperlichen Zustand leider nicht mehr da, aber Ihre Energie bzw. Ihre Seele umgibt uns noch immer.

Die Verstorbenen möchten immer noch gerne den Kontakt zu uns aufbauen, uns etwas mitteilen und uns begleiten. Sie sind allgegenwärtig unter uns! Ich selber sehe mich als Zwischenfunktion und Kommunikator der beiden, die Verbindung zwischen den beiden Seiten, in seiner vorhandenen Art und Weise.

Ein Kontakt zu unseren verstorbenen ist für uns eine Möglichkeit, mit vielen Dingen abzuschließen und kann als heilende Erfahrung angesehen werden.

 

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Wenn ein Mensch von uns geht, geht nur die körperliche Form nicht aber die Energie. Energien umgeben uns jeden Tag, nur bekommen wir dieses kaum mit. Unser Bewusstsein, unser ICH ist nicht an den Körper gebunden, es ist frei, unsere Seele ist frei.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Jenseitskommunikation ist es für mich möglich, diese Brücke zu erstellen, die Brücke zwischen uns und dem Jenseits. In einem Kontakt erhalten ich Emotionen und auch Bilder, Texte und auch sogar Informationen, die man so nicht wissen könnte. Die Informationen, die ich erhalte, kann ich selbst kaum verstehen, dafür aber die Klienten. Ich selber sehe mich als Radioempfänger und empfange verschiedene Frequenzen und gebe diese dann aus.


  

WIE KAM ICH DAZU?

Schon seit ich klein bin, beschäftige ich mich mit Themen, die sich nicht erklären lassen. Als Kind verlor ich fast mein Leben, indem ich als Kleinkind in ein Springerbecken im Schwimmbad geschmissen wurde. Mit letzter Kraft kam ich als Nichtschwimmer zurück an die Oberfläche. Es ist ein Wunder, das ich lebe. Was unter Wasser passierte, weiß ich nicht, aber das ich es schaffte. Die Minuten unter Wasser liegen tief verwurzelt, sodass ich nicht weiß, wie lange ich dort war und welche Kraft mir half, an die Oberfläche zu kommen.

Die letzten 5 Jahre beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Themen des Jenseits, baue Kontakte auf, dies mit verschiedenen Arten und Methoden. Von Ouija Brett Sitzungen bis zur Transkommunikation in allen Bereichen liegt sehr viel Potenzial. Die Jahre nach dem Vorfall im Schwimmbad wurden immer wieder begleitet von Themen des Paranormalen und der Spiritualität. Auf meiner Startseite findest Du meinen Lebenslauf! Durch die langen Lernprozesse meines Lebens, sehr vielen Coachings, gegebenen Veranstaltungen und Workshops konnte ich vieles aus eigenen Stücken und der mir helfenden Kraft erreichen.

 

Das, was ich mache, ist eine Leidenschaft und die Liebe zur Sache!

 

DER KONTAKT

Ich nehme für dich Kontakt auf wenn Du diese Möglichkeit in betracht ziehst, wirst du einen Weg gehen, der dich liebevoll berühren kann. Ich biete Dir die Möglichkeit, dass du dein Geld sogar zurückbekommst, wenn du nicht zufrieden bist, sodass Du ohne Bedenken meine Hilfe in Anspruch nehmen kannst.

Wenn ich für dich einen Kontakt aufbauen soll, benötige ich ein Foto der Person und / oder Daten, welche diese Person ausmachen. (Geburtsdatum / Name, etc. Ich beantworte, sofern ich diese erhalte, deine offenen Fragen an die verstorbenen.

Ich kann leider nicht garantieren, dass du alle deine Fragen beantwortet bekommst, aber auch nicht, dass du das zu hören bekommst was du dir erwünscht. Ich weiß aber, dass es von den Menschen kommt, mit welchen du Kontakt haben möchtest.



 

Ich reiche Dir meine 
helfende Hand

Ich biete Dir einen Jenseitskontakt mit einer
Geldzurück Garantie, sodass Du ohne Bedenken dieses tätigen kannst.

Der Betrag für einen Jenseitskontakt liegt bei nur
129 Euro!

 Nehme einfach mit mir Kontakt auf!

Kontakt zu Deinen 
Verstorbenen!

Ich biete Dir diesen wundervollen Kontakt und eine hilfreiche Hand in der Verarbeitung des Verlustes. Viele sagen, dass diese Arbeit eine Berufung ist, auch Ich sehe es so!